Nienburger Str. 40, 27283 Verden

Tel: 0177 456 5555

© 2018 Amandus Seekamp Automobile.

 Über mich 

Branchenprofi ohne Berührungsängste
 

Ich blicke als Diplom-Betriebswirt inzwischen auf über 35 sehr abwechslungsreiche Jahre Berufspraxis zurück, davon 18 Jahre als selbstständiger Geschäftsführer und Mitinhaber eines großen BMW Autohauses. Meine einzelnen Karriereschritte führten im Laufe der Jahre zu einem Fokus auf den Bereich Consulting, mit den Schwerpunkten Automobilgeschäft und Recruiting. Als freiberuflich tätiger Automakler kann ich mein großes Know-how heute gewinnbringend für meine Kunden einbringen. Ein wichtiges Kriterium für mich ist es, meinen Kunden ein Optimum an Service zu bieten und eine vertrauens- und verantwortungsvolle Beziehung zu ihnen aufzubauen.

 

Vita

 

Seit Mitte 2013 freiberuflich tätiger Automakler sowie Personalberater/Unternehmensberater

 

2011 – 2013 Senior Consultant, Chameleon International Search Ltd.

 

2010 – 2011 Consultant, Chapmannblack Ltd.

 

2009 Sabbatical, Wechsel nach London

 

1991 – 2008 Geschäftsführer/Mitinhaber im BMW Autohaus Amandus Seekamp

 

1990 Consultant/Dealer Development Department, BMW UK Bracknell

 

1989 – 1990 Finance and Marketing Department, BMW Schiel Berlin

 

1985 bis 1989 Hochschule Bremen für Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre

 

1980 – 1983 Ausbildung zum Kfz-Mechaniker